Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Sample Sidebar Module

This is a sample module published to the sidebar_top position, using the -sidebar module class suffix. There is also a sidebar_bottom position below the menu.

Sample Sidebar Module

This is a sample module published to the sidebar_bottom position, using the -sidebar module class suffix. There is also a sidebar_top position below the search.
50 Jahre Spiller Raumobjekte & Gartenkultur

Seit 50 Jahren befassen wir uns intensiv mit der grünen Branche!

In enger Zusammenarbeit mit unserem Außendienst, welcher die Ideen und Wünsche unserer Kunden mit zu uns ins Haus bringt, entwickeln wir unser Programm. Neben den Standardserien bieten wir immer noch topaktuelle Serien für Frühjahr/Sommer und Herbst/Winter.


Die Ideen geben wir zur Umsetzung an langjährige Partnerlieferanten. Seit wenigen Jahren setzen wir einen neuen Trend und versuchen, möglichst viele Artikel wieder in Europa produzieren zu lassen.
Im figürlichen Bereich kann man sicher nicht auf Fernost verzichten, aber wir sind sehr stolz, dass wir z.B. bei Terra Cotta Gefäßen nur auf europäische Lieferanten zurückgreifen.

Hier liegen die Vorteile auf der Hand:

  • durch rationalisierte Produktion im handgemachten Bereich sehr gute Preise
  • nur Einzelgrößen, keine Satzware!
  • schnelle Reaktionszeit, auch in der Hauptsaison, durch kurze Transportwege
  • höhere Akzeptanz des Endkunden aufgrund "made in Europe"

Auch unsere Keramikserien lassen wir fast ausschließlich in Europa produzieren. Teilweise produziert schon die zweite und dritte Generation für uns. In jedem wichtigen Land haben wir Mitarbeiter, welche täglich vor Ort sind, um die Produktion und Lieferfähigkeit zu prüfen.

Unsere Produkte vertreiben wir seit einiger Zeit unter dem Markennamen Ti amo.

Alle Indoor Artikel sind mit diesem Markenlabel versehen und haben beim Endkunden eine sehr hohe Akzeptanz!
Dies hat uns angespornt unser Markenprofil noch zu verschärfen!
Dazu führen wir auch noch die Marken
VIVA! by Niklas S. - Trendartikel für junge Leute
und
The Lights of Living - Kerzen

Kontakt